Wasserschlacht gegen die Hitze
Heiße Temperaturen an der LuBa – die Schulsozialarbeit organisiert eine Wasserschlacht
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
zum Abschluss unseres MOVE-Kids-Projekts möchten wir am Montag, den 29.06.2026, in der 2. großen Pause eine fröhliche Wasserschlacht auf dem hinteren Schulhof veranstalten.
Die Aktion findet ausschließlich bei mindestens 25 °C statt.
Wichtige Informationen:
• Die Teilnahme ist freiwillig.
• Bitte geben Sie Ihrem Kind nach Möglichkeit Wechselkleidung und ein kleines Handtuch mit.
• Sollte Ihr Kind nach der Aktion noch nass sein, wird es, aus diesem Grund, nicht nach Hause geschickt.
• Verwendet werden ausschließlich wiederverwendbare Wasserbomben und weiche Schwämme.
• Bitte keine eigenen Wasserpistolen, Wasserbomben oder andere Wasserspielzeuge mitbringen.
• Elektronische Geräte (z. B. Smartwatch) sollten möglichst zu Hause bleiben oder sicher verstaut werden.
• Kinder, die nicht nass werden möchten, verbringen ihre Pause auf dem vorderen Schulhof.
Wir freuen uns auf einen fröhlichen, sicheren und bewegungsreichen Abschluss des Schuljahres!
